Juleica-Kompaktkurs (EJUS Academy)

Auch dieses Jahr findet in den Oster- & in den Herbstferien unser Kompaktkurs für alle Jugendlichen statt, die Bock auf Jugendarbeit haben und gerne mit Kindern arbeiten möchten. Wenn du den Kurs in den Ferien absolvierst, hast du den gesamten Theorieteil, den du für die Juleica (Jugendleitercard) brauchst! Diese Woche macht aber nicht nur mega Spaß, da du mit vielen coolen Jugendlichen und Mitarbeitenden unterwegs bist, du lernst auch eine Menge über dich und eben vor allem über das Mitarbeitersein. Hier wirst du auf jede Situation in der Kinder- & Jugendarbeit vorbereitet!

Über folgenden Link kannst du dich zu unserer Mitarbeiterschulung in den Osterferien anmelden: https://www.ejw-bildung.de/veranstaltung/110202-juleica-kompaktkurs-lutzenberg

Weitere Infos zu den Kursen und den Anmeldlink hierzu findest du hier.

 

Den Praxisteil, den du für die Juleica nach der Schulung noch benötigst, kannst du auch gerne bei uns in der EJUS, z.B. im Waldheim oder bei anderen Angeboten in der Kinder- & Jugendarbeit absolvieren. Melde dich hierzu gerne bei uns und wir finden eine Praxisstelle für dich.

 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und weiterzubilden!