Lazy Sunday

Du möchtest Sonntagabend nicht immer alleine zuhause hocken und hast Bock auf gute Gemeinschaft, verrückte Aktionen und einen gebührenden Abschluss deiner Woche?

 

Dann ist unser Lazy Sunday vielleicht genau das Richtige für dich! Der Lazy Sunday ist unser Jugendtreff für alle 15-20 Jährigen in Bad Cannstatt.

 

Wir treffen uns an einem Sonntagabend im Monat von 17:00 – 19:00 Uhr im ZEBRA und fabrizieren dort so Allerlei. Von kreativen Aktionen (eigene Seife machen, Last-Minute-Weihnachtsgeschenke kreieren etc.) über Stockbrotchallenges, Ausflüge, Spiele- und Karaokeabende hinweg bis hin zu Silvesterpartys und langen Deeptalks über Gott und die Welt… Bei uns geht immer was und es wird einem garantiert nicht langweilig!

 

Hast du Bock mal vorbeizuschauen? Dann meld dich doch kurz bei Nele per SMS/WhatsApp/Signal unter der 0178-3165288 und sie lässt dir dann den nächsten Termin zukommen!

 

Wir sind eine bunte Truppe und haben immer mega Bock neue Leute kennenzulernen und in unserer Gruppe zu begrüßen! Also komm rum!