Die Band

Wir sind eine bunte Truppe aus Jugendlichen & jungen Erwachsenen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Musik und Glauben. Unser Sound ist eine Mischung aus verschiedenen Stilen, die von Rock über Pop bis hin zu akustischen Klängen reichen. Dabei setzen wir auf ehrliche Texte, die das Leben, den Glauben und die Realitäten unserer Generation widerspiegeln.

Ob du gerade auf der Suche nach inspirierender Lobpreismusik bist oder nach ehrlichen Texten, die deinen Alltag reflektieren – bei uns bist du richtig.

Hören kann man uns am besten beim CanGo – dem Cannstatter Jugendgottesdienst. In Teilen begleiten wir aber auch das Konficamp und das Waldheim und freuen uns über die Möglichkeit von coolen Gigs!

 

Wenn du selber ein Instrument spielst und schon länger mit dem Gedanken spielst, in einer Band zu spielen, meld‘ dich sehr gerne bei Nele (WA/Signal: 0178-3165288).

Wir haben Bock, gemeinsam Musik zu machen! Bist du dabei?