Jugendgruppen im Distrikt

Du bist zwischen 13-18 und hast Bock auf gute Gemeinschaft, coole und witzige Aktionen und gleichzeitig auch tiefe Gespräche über Gott und die Welt?
Dann schau unbedingt mal bei einer unserer Jugendgruppen vorbei. Wir freuen uns mega darauf, dich kennenzulernen!

1// NEXT (Lenore-Volz-Gemeinde)

Jeden Monat findet an einem Sonntag zwischen 17:00 – 19:00 Uhr unser Jugendtreff „NEXT“ statt. Jede:r ist Willkommen!

Wenn du zwischen 13 – 18 Jahren alt bist und Bock auf coole Aktionen und eine gute Gemeinschaft hast, bist du bei uns genau richtig! Dieses Jahr stand unter anderem eine Kanutour und ein Kino- & Pizzaabend auf dem Programm. In den nächsten Monaten erwarten dich noch witzige und leckere Spieleabende, ein Bowling-Battle, eine Weihnachtsmarkt-Challenge und eine Fahrradtour zum See. Neugierig geworden?

Dann melde dich gerne bei unserer Jugendreferentin Nele Otminghaus (per WA/Signal/SMS: 0178-3165288 oder via Mail an nele.otminghaus@ejus-online.de) oder schau einfach mal vorbei!

Wir freuen uns sehr, wenn du beim nächsten Mal am Start bist!

2// Das Örtchen (Ev. Kirchengemeinde NeuSteinHofen)

Du suchst einen Ort an dem du dich mit Freunden treffen kannst? Einen Ort mit Action, leckerem Essen? Einen Ort an dem du deine Fragen über Gott und die Welt los werden kannst? Dann bist du im „Örtchen“ genau richtig!

Wer? Alle Jugendlichen ab dem Konfirmandenalter

Wo? In der Steinhaldenfeldkirche

Wann? Mittwochs um 18.30 Uhr – direkt nach der MittwochMusik.

Die nächsten Termine sind:

10. Januar / 24. Januar / 07. Februar / 21. Februar / 06. März / 20. März 

Mit wem? Micha

Noch Fragen? Dann meld dich bei Micha!

3// KonfiClub KC (Gartenstadtgemeinde)

Konfirmierte treffen sich 14-tägig donnerstags um 19.00 Uhr im Jugendraum der Alten Kirche.

Wir sind ziemlich nett, es ist immer was geboten und jede:r ist willkommen!

Weitere Infos bekommst du bei unserem Jugendreferent Tim Wendlandt:

Wilhelmstraße 10

70372 Stuttgart

Tel.: 0711 / 520891-74

Mobil: 0163 / 1488374

Email: tim.wendlandt@​ejus-online.de