CLUBCAMP

Was erwartet dich?

// Gemeinschaft // Chillen // Party  // gute Botschaft für dich // Giant Swing // Klettergarten // Badesee // 

 

Gemeinsam wollen wir den Sommer mit einem bombastischen Wochenende ausklingen lassen! Hierzu fahren wir als eine Cannstatter Gruppe auf das Clubcamp des ejw (Evangelisches Jugendwerk). Dort werden wir zusammen mit mehreren hundert Jugendlichen ein actionreiches und unvergessliches Wochenende erleben.

 

So sieht das Programm aus:

FREITAG

// Anreise zwischen 16.30 und 18 Uhr
// Welcome Club

SAMSTAG

// Ein Tag voller Erlebnisse für dich und deine Cannstatter-Gruppe

SONNTAG

// Good Bye Club
// Abreise ab 12.00 Uhr

Für wen?

Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 14-16 Jahren. Wenn du noch 13 bist, aber schon konfirmiert wurdest, melde dich gerne trotzdem an.

Wann?

// 20.-22. September 2024

Wie?

Untergebracht…

…sind wir in eigenen Zelten.

Verpflegt…

…werden wir von der hervorragenden CLUBCAMP-Küche und dem Bistro.

Anreisen…

…werden wir als Cannstatter Gruppe zusammen mit anderen Gruppen aus Stuttgart. Wir werden mit der Bahn zum Clubcamp fahren. Genauere Infos hierzu bekommst du im Infobrief nach deiner Anmeldung.

Wo?

Die Dobelmühle

… das ist ein mega Gelände mit Badesee, Hochseilgarten, Kletterwand, Kistenstapeln, Mutsprung, Beach-Volleyball, Seilbahn, Kicker, Billard und (fast) unendlich vielen weiteren Möglichkeiten – kurz: das perfekte Gelände für das CLUBCAMP!

Anmelden…

…kannst du dich ab sofort über diesen Onlinelink:  https://ejwue.amosweb.de/reg/anmeldung/134645/start?groupParToken=c9340fb3-d003-4334-852a-2c025a4ec21d

Anmeldeschluss ist der 21.Juli!

Noch Fragen?

Dann melde dich bei Nele (0178-3165288 / nele.otminghaus@ejus-online.de)

 

Ein paar Eindrücke findest du hier: https://www.ejw-clubcamp.de/